Michael Völkel:

Gitarre, Querflöte, Gesang, Komposition.

Der Profimusiker und Multiinstrumentalist aus Herne (Wanne-Eickel) ist in vielen musikalischen Projekten zu Hause. Näheres finden Sie auf seiner Homepage www.michaelvoelkel.de

Jörg Meißner:

Saxofon.

Der routinierte Jazz-Saxofonist machte seine Erfahrungen in verschiedenen Jazz- und Bluesbands und zeichnet sich aus durch eine unbändige Energie in seinen Improvisationen. Doch auch seine sanfte seite zeigt er immer wieder in kirchenmusikalischen Projekten. Er ist Mitglied der renommierten Bläsertruppe Scwarz-Rot Atemgold und hat seinen Instrumentfuhrpark erweitert um die Klarinette und das Baritonsaxophon.

Infotexte, hochaufgelöste Fotos für Printmedien und Flyer zum Download

 

 

Links:

Michael Völkel:

www.michaelvoelkel.de

www.spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

 

Es ist auch die Spielmann-Michel-App für Smartphone gratis erhältlich.